Facebook

 
Collage aus Denkmal,Schloss und See, Logo | zur StartseiteCollage aus Natur und Stadt, Logo | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung der Stadtverwaltung Ebeleben

 

Die Stadt Ebeleben liegt im Norden Thüringens. Administrativ gehört der Ort zum Kyffhäuserkreis. Der Kernort Ebeleben ist gleichzeitig Sitz der Einheitsgemeinde (knapp 3.000 Einwohnerinnen und Einwohner). Zur Einheitsgemeinde gehören die Ortsteile Allmenhausen, Gundersleben, Rockensußra, Thüringenhausen und Wiedermuth. Außerdem ist Ebeleben erfüllende Gemeinde für die Gemeinden Abtsbessingen mit Billeben, Bellstedt, Freienbessingen, Holzsußra und Rockstedt und übernimmt für diese Orte die Verwaltungsaufgaben. Bei der Stadt Ebeleben sind 23 Beschäftigte tätig.

 

Bei der Stadt Ebeleben ist zum 01. Dezember 2024 eine unbefristete Stelle als 

 

Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Fachdienst Technische Dienste

als Servicekraft im Bereich Hauswirtschaft in der Kindertagesstätte „Helbespatzen“ 

und als Reinigungskraft für die Kindertagesstätte „Helbespatzen“

sowie für weitere kommunale Gebäude

 

zu besetzen.

 

Die Arbeitszeit beträgt 33,75 Stunden wöchentlich. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in der Entgeltgruppe 2 TVöD.

Im Wesentlichen umfasst die Stelle folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

  • alle anfallenden Arbeiten im Bereich Hauswirtschaft in der Kita „Helbespatzen“

  • z.B. Essensvorbereitung und Nachbereitung

  • Reinigungsdienste in der Kita „Helbespatzen“ und in kommunalen Gebäuden

  • gründliches Reinigen der Fußböden in allen Bereichen

  • regelmäßiges Reinigen von Türen, Tischen, Schlafpodesten, Fensterbänken, Fenstern, Stühlen, Regalen, Büromobiliar etc.

  • gründliches Reinigen der Fußböden, Türen, Wände und Einrichtungen in der Küche und in den Sanitärbereichen

 

Vorausgesetzt werden:

  • Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft

  • Erfahrungen im Bereich Reinigungsdienste

  • Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft 

  • Belastbarkeit und Flexibilität

  • freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

     

Wünschenswert sind:

  • Erfahrungen im Bereich einer Kindertagesstätte

  • Führerschein Klasse B

 

Schwerbehinderte und den schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet oder zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie durch Frau Storm unter der Rufnummer 036020/700-44.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, reichen Sie Ihre Bewerbung bitte per Post oder per E-Mail als PDF-Dokument bis zum 31.10.2024 mit Lebenslauf, Ausbildungsabschlüssen, Gesundheitspass, Führungszeugnis und sonstigen Nachweisen an die Stadtverwaltung Ebeleben, z.Hd. Frau Storm, Personalabteilung, Rathausstraße 2, 99713 Ebeleben (per E-Mail an: ), ein. 

 

Zu spät eingehende oder unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die durch die Bewerbung entstehenden Kosten (Reisekosten und sonstige Bewerbungskosten) nicht erstattet werden. Aus Kostengründen wird darum gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend § 16 Abs. 1 Nr. 2 ThürDSG i. V. m. § 17 DSGVO ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlages.

 

gez.

Steffen Gröbel

-Bürgermeister-

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Bürgermeister:

Steffen Gröbel

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel.: (036020) 700 11

E-Mail:

 

Administrator:

Stefanie Michalz

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel.: (036020) 700 0

E-Mail:

 

Kontaktbereichsbeamter:

Polizeihauptmeister Schabrocker

Tel.: (036020) 76 68 67

oder Polizeiinspektion Kyffhäuser

Tel.: (0361) 574 365 023

Sprechzeiten in Ebeleben: 

Dienstags: 14 - 18 Uhr

Donnerstags: 9 - 12 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

 

Veranstaltungen